KONTAKT  ZU  TOHA
Kontakt
KONTAKT  ZU  TOHA
Brauchen Sie umgehend Unterstützung?
Unsere Verkaufsberater beantworten
Ihre Fragen.
Tel.: +49(0)8551-5777-1015
Michael Duclos
Verkaufsberater
TOHA Automobil- Vertriebs GmbH   |   Heldengut 1a   |   94146 Hinterschmiding
Händleranmeldung

Noch keinen Zugang?
Hier Registrieren!

Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?

 
Kontaktadresse

TOHA Automobil- Vertriebs GmbH

Heldengut 1a
94146 Hinterschmiding

Tel.: +49 8551 / 5777-0
Fax.: +49 8551 / 5777-27

E-Mail: info@autotoha.de

Startseite
Neufahrzeuge
Bestellfahrzeuge
TOP-Angebote
Lagerfahrzeuge
Angebots-Download
Zulassungs-Bonus
Abwicklung
Logistikservice
Dienstleistungen
Unternehmen
Kontakt
Bestellung & Abwicklung von Neufahrzeugen

Die Bestellung eines EU-Neufahrzeugs bei TOHA vollzieht sich außerordentlich effizient und unkompliziert nach den Richtlinien der GVO (Gruppenfreistellungsverordnung). Für eine Bestellung im EU-Ausland wird eine Vollmacht und Passkopie, sowie die Zulassung des Endkunden benötigt. Bestellte Fahrzeuge erhalten Sie immer komplett zulassungsfertig, mit allen erforderlichen Papieren, einschließlich aller Unterlagen der Hersteller-Gewährleistungen. Ein perfekter Service für Sie und der höchste Sicherheitsstandard für Ihre Kunden.

Schritt 1: Kaufvertrag/Bestellung

Kaufvertrag/Bestellung  / Endkundenbonus-Erstattung (1) / Vollmacht Sobald Sie sich für eines unserer EU-Reimportfahrzeuge entschieden haben teilen Sie uns Ihre persönliche Konfigurations-ID (bei Bestellfahrzeugen) bzw. bei Lagerfahrzeugen die Lagernummer und die kompletten Daten Ihres Endkunden mit. Unser Verkaufsteam erstellt für Sie den Kaufvertrag nach deutschem Recht und das Endverbraucherbonus-Formular. Außerdem erhalten Sie von uns eine vorausgefüllte Vollmacht, welche von Ihrem Endkunden unterzeichnet werden muss, um den Vermittlungsauftrag zu bestätigen.

Schritt 2: Auftragsbestätigung

Auftragsbestätigung Nach Erhalt des unterschriebenen Kaufvertrags, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Ihr Fahrzeug ist nun bestellt.

Schritt 3: Endkundenbonus-Erstattung, Vollmacht, Passkopie

Postalische Rücksendung von Endkundenbonus-Erstattung (1) / Vollmacht / Passkopie Um den Bestellvorgang zu beschleunigen senden Sie uns bitte das Endverbraucherbonus-Formular Teil 1, die vom Endkunden ausgefüllte und unterzeichnete Vollmacht (im Original) und eine gut lesbare Passkopie per Post an uns zurück.

Schritt 4: Fahrzeug im Vorlauf, Proformarechnung

Fahrzeug im Vorlauf / Proformarechnung / Zahlungsmodalitäten / Disposition / Endkundenbonus-Erstattung (2) Sobald sich ihr Fahrzeug im Vorlauf befindet erhalten Sie von uns eine Proformarechnung und das Formular für den Endverbraucherbonus Teil 2. Sie können nun Ihrem Kunden bereits mitteilen, dass das Fahrzeug im Vorlauf ist. Zahlungsmodalitäten Generell wird von TOHA keine Anzahlung verlangt. (Ausnahme: Sonderbestellungen, ab 30.000 € Warenwert oder bei Paketeinkäufen nach Absprache). Unsere Zahlungsmodalitäten lauten wie folgt:

  • Barzahlung bei Abholung
  • Scheck mit Bankbestätigung (unwiderrufliche Einlösung)
  • LZB-Scheck
  • Vorab-Überweisung

Fahrzeuganlieferung Mit unserem eigenen Fuhrpark und unserem Speditionsverbund können wir Ihnen die Zustellung Ihres Fahrzeugs ermöglichen. Sie können die Fahrzeuge einzeln überführen lassen, bei mehreren Fahrzeugen kommen Sie in den Genuss der Mengenstaffelung. Selbstabholung Sie können das Fahrzeug oder die Fahrzeuge selbst bei  uns abholen. Wenn Sie mit dem Zug anreisen,  wählen Sie ggf. mit Ihren Begleitern Passau als Zielbahnhof, einer  unserer Fahrer holt Sie dort kostenlos ab. Bitte informieren Sie uns über Ihre Ankunftszeit. Die Verbindungen zeigt Ihnen die Website der Deutschen Bahn an.

Schritt 5: Zulassung, Endkundenbonus-Rückerstattung

Zulassung / Endkundenbonus-Rückerstattung (2) Sie haben nach Erhalt des Fahrzeugs 60 Tage Zeit, das Fahrzeug auf den Endkunden zuzulassen, welcher vorher vertraglich festgelegt wurde. Senden Sie uns hiervon eine Kopie der Zulassungsbestätigung Teil1 (Fahrzeugschein) mit dem Endverbraucherbonus-Formular Teil2 per Post zurück.

Schritt 6: Garantieunterlagen, Auszahlung Endkundenbonus

Garantieunterlagen / Auszahlung Endkundenbonus Nach Eingang der übereinstimmenden Zulassungskopie und des Endverbraucherbonus-Formulars Teil 2 erhalten Sie Ihr Serviceheft und Garantieunterlagen per Post, sowie die Auszahlung des Endkundenbonus per Scheck innerhalb von einer Woche.

 

Sollte Sie zum Bestellprozess noch weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.